Vorarlberger Shortcarving und Firngleiter Landesmeisterschaft 2010

Katharina Jenny und Christina Tiefenthaler

Katharina Jenny und Christina Tiefenthaler

Die Figl Fan Frastanz wurden vom VSV beauftragt, die Landesmeisterschaften 2010 im Firngleiten und Shortcarving vom FC Bürs zu übernehmen. Diese Veranstaltung wurde am 10.04.2010 in Brand bei besten Pistenverhältnissen durchgeführt.

Am Start waren 84 Teilnehmer von 20 Vereinen aus Deutschland, Liechtenstein, Steiermark, Tirol und Vorarlberg.

Unsere Läuferinnen  Katharina JENNY  (Figl) und Christina TIEFENTHALER  (Shorty) konnten sich den Landesmeistertitel 2010 der allgemeinen Klassen sichern.

Die Siegerehrung wurde anschließend im Zielraum abgehalten. Ein Dank den Brandner Bergbahnen, sowie dem SK Frastanz und dem WSV Fellengatter, den Sponsoren, aber auch all den Helfern die mitgeholfen haben, das dies eine so schöne Veranstaltung wurde.

DANKE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.