37. Vereinsmeisterschaft auf Bazora

Vereins- und Schülermeister 2010

Vereins- und Schülermeister 2010

Das wichtigste Rennen der Figl Fan Frastanz, das Vereinsrennen, konnte wie vergangenes Jahr wieder auf der Bazora durchgeführt werden.

Bei Traumwetter und besten Schnee,- und Pistenverhältnissen waren 70 Läufer am Start. Bei der Preisverteilung bei der Talstation konnten alle klassierten Läufer tolle Preise in Empfang nehmen. Schülermeister bei den Mädchen wurde Celine Gstach – Kum bzw. Stefan Wagner bei den Burschen. Tagesbestzeit bei den Damen Christina Tiefenthaler, sowie bei den Herren Seriensieger Toni Gabriel. Bestzeit in der Rucksackklasse erzielte Ferdinand Weichselbraun den Rucksack durch Losentscheid gewann Ruppert Edi. Gewinner der Rennfigl war Bertsch Markus.

Vereinsmeister:  Christina Tiefenthaler und Anton Gabriel
Schülermeister:  Celine Gstach und Stefan Wagner
Rucksackklasse:  Edi Ruppert
Gewinner Rennfigl:  Markus Bertsch
Bookmark the permalink.

Comments are closed.