Figl Vereinsmeisterschaft 2018

Die Vereinsmeisterschaft 2018 der Figl Fan Frastanz fand am Sonntag, 18. März 2018 bei besten Pistenverhältnissen auf der Bazora statt. Trotz unsicherer Wetterlage, gingen 44 Läufer über die Piste, leider kam in der 2. Rennhälfte Nebel auf, so dass die Läufer mit höheren Starnummern Sichtprobleme hatten. Trotzdem konnte das Rennen Unfallfrei durchgeführt werden. Wie immer wurde um jede hundertstel Sekunde gekämpft. Bei der Preisverteilung bei der Talstation Bazoralift konnten wieder alle Läufer tolle Warenpreise in Empfang nehmen. Die Schülermeister 2018 sind Frieda Vögel und Leo Summer. Die schnellsten des Tages waren wie im Vorjahr, Katja Gstach und Seriensieger Anton Gabriel. Sie sicherten sich somit die Vereinsmeistertitel. Die Rucksackklasse gewann Hanspeter Zraunig, den Hauptpreis ein paar Figl, Hubert Gstach, den Sonderpreis einer Leiter, Florian Gassner. Die Veranstaltung wurde mit einem 3-fachen Figl Heil beendet. Der Vereinsvorstand dankt allen Teilnehmern und Helfern für die Mithilfe und das Dabei sein.

Ergebnisliste zum Herunterladen :  Figl Vereinsrennen 2018_Ergebnisliste

Schüler- Vereinsmeister 2018

Schülern- Vereinsmeister 2018

Anton Gabriel – Frieda Vögel – Leo Summer – Katja Gstach

Bookmark the permalink.

Comments are closed.