Figl Fan Wandertag 2022

Wandertag der Figl Fan Frastanz

Bei wolkenlosem Himmel nahmen 51 Mitglieder am 14. August 2022 beim Heurigen Wandertag teil. Ziel der großen und kleinen Runde war das Gedenkkreuz auf Scherrers Berg. Hier wurde von unserem Wirtschaftsteam ein Grillplatz eingerichtet. Die große Runde ca.2,5 Std. ging vom Gemeindeamt unter der Führung von Walter Gabriel und Ernst Tiefenthaler über Motten, Anderhalden, Gampelün-Kosa zur Galina. Dort besichtigten wir die Steinskulpturen. Weiter ging es über das Muggabil und Bazora zum Grillplatz. Die leichte Wanderung ca.1,5 Std. von Hubert Gstach geführt, ging vom Gemeindeamt bzw. Stutz zum Grillplatz. Dank an Conny, Sabine, Pirmin und Peter für die gute Bewirtung.

der Vorstand

Gruppenfoto Muggabil

Bilder von Bernd Reisch zum herunterladen:

https://photos.app.goo.gl/iTU5zsELijnvcxM2A

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.