Bergtour Bocksberg

Bericht Bergtour Bocksberg (Ebnit), Sonntag 10.07.2022

Bei bedecktem Himmel und etwas kühlen Temperaturen machten sich 9 trittsichere Wanderlustige, über den sehr abwechslungsreichen und kurzweiligen Weg vom Dornbirner Gütle über den Wassermannweg und den Fensterlesteig zum Bocksberg (1461 m), auf. Fast zeitgleich mit den restlichen wanderfreudigen Figl Fan’s, welche von Ebnit aus über den Hackwald den Bocksberg erwanderten, erreichten sie das Gipfelkreuz am Bocksberg. Den Rückweg traten alle gemeinsam über die Bocksbergalpe nach Ebnit an. Auch wenn sich die Sonne so gut wie gar nicht blicken ließ, war es doch eine tolle Tour mit einem urigen Einkehrschwung. An dieser Stelle ein Dankeschön an Michael und sein Vater von der Bocksbergalpe.

Fotos von Bernd Reisch zum herunterladen:   https://photos.app.goo.gl/v1E4sUq2tjXaBF268

Gipfelfoto auf dem Bocksberg

Bookmark the permalink.

Comments are closed.