Vorarlberger Shortcarving und Firngleiter Landesmeisterschaft 2015

Die Figl Fan Frastanz waren Veranstalter der VSV Landesmeisterschaften 2015 im Firngleiten und Shortcarving. Diese Veranstaltung wurde am 08.03.2015 auf der Bazora bei Traumwetter und für diese warmen Temperaturen besten Pistenverhältnissen durchgeführt. Am Start waren 49 Teilnehmer im Firngleiten, sowie 45 Shortcarver von 20 Vereinen aus Deutschland, Liechtenstein, Steiermark, Tirol und Vorarlberg.

Klocker Stefanie SK Kehlegg und Zauser Christoph SV Dornbirn konnten sich den Landesmeistertitel 2015 der allgemeinen Klassen im Firngleiter und Shortcarving sichern. Die Siegerehrung im wurde anschließend an das Rennen im Zielraum abgehalten. Ein besonderer Dank gilt dem Landeshauptmann Mag. Markus Wallner sowie Bürgermeister Mag. Eugen Gabriel für den Ehrenschutz, der Liftbetreibergemeinschaft Bazora, dem SK Frastanz, sowie allen Helfern, Sponsoren und Gönnern.

der Vereinsvorstand

Bookmark the permalink.

Comments are closed.