Verdienstzeichen der Marktgemeinde Frastanz

Vergangenen Samstag lud die Marktgemeinde Frastanz 7  Personen zur Verleihung des Verdienstzeichens ein.
Unter Ihnen waren auch Hubert Gstach und Toni Gabriel. Beiden wurde in einem besonderen Rahmen, in Anwesenheit ihrer Familien und Freude, durchden Bürgermeister Eugen Gabriel das Verdienstzeichen der Marktgemeinde Frastanz verliehen.

Hubert engagiert sich seit über 20 Jahren als Obmann unseres Vereins. Sein breites Netzwerk und sein Gespür für einen aktiven Verein haben maßgeblichen Einfluss auf unser reges Vereinsleben. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer der Betreibergemeinschaft auf Bazora.

Toni zeichnet sich seit über 20 Jahren für die Präparierung des Bazorahangs verantwortlich. Dank seiner vielseitigen Tatkraft und Unterstützung
ist Bazora weit über die Landesgrenze hinaus bekannt. Auch als Sportwart setzt er sich seit vielen Jahren für unsere Jugend ein.

Lieber Hubert, lieber Toni, auch wir vom Figl Fan Frastanz sagen euch herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und
gratulieren euch zu diesem besonderen Verdienstzeichen.

der Vorstand

Anton und Hubert mit den Ehrenurkunden

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.