Vereinsausflug 2018 Friedrichshafen – Tettnang

Die Fahrt ging von Frastanz nach Friedrichshafen, zur Besichtigung des Zeppelinmuseums. Hier gab es für viele etwas interessantes und neues zu sehen. Nach kuzer Stärkung in der Stadt ging die Fahrt weiter nach Schwarzenbach in Bieggers Hopfenstube zum Mittagessen. Nach ausgiebigem und sehr gutem Essen gings zur Besichtigung des Hopfenmuseum in Tettnang, mit einer intersessanten Führung, wo am Schluss noch das fertige Bier gekostet und getrunken werden  konnte. Mit dem modernen Reisebus der Fa. Müller Reisen Frastanz ging es wieder zurück in die Heimat, wo nach der Ankunft in Frastanz einige noch ein gemütlicher Ausklang im Gasthaus Kreuz machten.

Teilnehmerzahl 24

Ausfugsteilnehmer beim Hopfenmuseum in Tettnang

Bookmark the permalink.

Comments are closed.