Jubiläumsfiglrennen 2022 Gamp

Die Figl Fan Frastanz veranstaltete am 15. Mai 2022 auf der Alpe Gamp zum 50 Jahr Jubiläum  ein Figlrennen für Jedermann. 32 Läufer nahmen trotz langem Fußmarsch zum Mattajoch die Einladung an. Bei Traumwetter und besten Pistenverhältnissen war es ein Rennen wie damals ohne Kippstangen, nur der Tagesbeste war wie schon früher, Anton Gabriel war wieder der schnellste. Bei den Damen erzielte Katja Gmeiner die Bestzeit. Beim anschliessenden Hock im Berghaus Mattajoch, wo wir bestens bewirtet wurden, konnte der Obmann Ehrenobmann Hubert Gstach und einige Ehrenmitglieder begrüßen. Bei der Preisverteilung, konnten die besten Läufer Jubiläumsmedaillen bzw. bei der Verlosung schöne Warenpreise entgegennehmen. Dank an Florian Gstach für den Gepäcktransport. Die Veranstaltung wurde mit einem 3-fachen Figl Heil abgeschlossen.

der Vereinsvorstand

Tagessieger Anton Gabriel und Katja Gmeiner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnislisten:       2022_Gamprennen Figl_Ergebnisliste              2022_Gamprennen Figl_Bestzeitliste nach GS

Fotos zum herunterladen: https://photos.google.com/share/AF1QipO9iFbwJRJZiWcG7Q0wj7M7AJwHBp5hAuuewZFZYu_Au17xu_5RCQwKkKi15kUdUg?key=SFpzdVdET3BTTkVmRm8tazFORXRYY0NESUVwcFFB

Bookmark the permalink.

Comments are closed.