Jahreshauptversammlung 2022

Am Donnerstag, den 29.September 2022 fand im gut besetzten Saal des Gasthaus Sonne in Frastanz die offizielle 50.Jahreshauptversammlung der Figl Fan Frastanz statt. Obmann Peter Gstach konnte stellvertretend für die anwesenden Ehrenmitglieder, Ehrenobmann Hubert Gstach, VSV Figlreferent Bernd Bortolotti und später nach Gemeindevertretersitzung noch BM Gohm Walter, Sportreferent Jürgen Blacha sowie die Vertreter des SK Frastanz Pierre Egger und  WSV Fellengatter Luis Neyer begrüßen. In seinem Bericht konnte Peter über ein reges Vereinsjahr, sei es im Sport oder Freizeitbereich berichten. Die Berichte der diversen Warte zeigte auf, welch intensive Vereinsarbeit getätigt wurde. Die sportlichen Ergebnisse wurden von den Sportwarten gewürdigt. Bei den Neuwahlen gab es 2 Veränderungen, so trat Walter Gabriel nach 50 Jahren Ausschuss Tätigkeit freiwillig zurück. Übernommen wurde der Pressewart durch Angelika Hämmerle, sowie Katja Gmeiner den Obmann Stellvertreter. Hubert Gstach präsentierte als Geschäftsführer der Betreibergemeinschaft, die Arbeiten bzw. Zahlen von Arbeitsstunden und Ausgaben der letzten Jahre, bzw. Zukunft beim Schilift Bazora. Die Termine für die Saison 2022/23 soweit bereits bekannt, wurden bekanngegeben und besprochen. Nach einer kurzen Ehrung des ausgeschiedenen Ausschussmitglieds wurde die Versammlung mit einem dreifachen Figl-Heil abgeschlossen.

der Vereinsvorstand

der neue Vereinsvorstand

Walter Gabriel wurde nach 50 Jauhren Ausschusstätigkeit verabschiedet

von links : Jürgen Blacha, BM Walter Gohm, Neyer Alois