Jahreshauptversammlung 2019

Am Donnerstag den 26.September 2019 fand im gut besetzten Saal des Gasthaus Kreuz in Frastanz die offizielle 47.Jahreshauptversammlung der Figl Fan Frastanz statt. Obmann Hubert Gstach konnte stellvertretend für die anwesenden Ehrenmitglieder, Ehrenobmann Ewald Bertsch, den Obmann des Skiklub Frastanz, Pierre Egger und einen Vertreter der Alpgenossenschaft begrüßen. In seinem Bericht konnte Hubert über ein reges Vereinsjahr, sei es im Sport,- Freizeit,- oder Liftbereich berichten. Die Berichte der diversen Warte zeigte auf, welch intensive Vereinsarbeit getätigt wurde. Die sportlichen Spitzenergebnisse wurden von den Sportwarten gewürdigt. Bei den Neuwahlen gab es 3 Veränderungen, so wurde Hubert Gstach nach 22 Jahren Obmann Tätigkeit und 47 Jahren Ausschuss durch Peter Gstach, sowie Irmgard Müller nach freiwilligem Rücktritt durch Katja Gmeiner ersetzt. Walter Gabriel übernahm den Obm.Stv. von Peter Gstach. Hubert Gstach präsentierte als Geschäftsführer der Betreibergemeinschaft, die Arbeiten bzw. Zahlen von Arbeitsstunden und Ausgaben der letzten Jahre, bzw. Zukunft beim Schilift Bazora. Die Termine für die Saison 2019/20 soweit bereits bekannt, wurden besprochen. Nach einer kurzen Ehrung der ausgeschiedenen Ausschussmitglieder wurde die Versammlung mit einem dreifachen Figl-Heil abgeschlossen.

Frastanz im September 2019

der Vereinsvorstand

Ehrung Irmgard für ihre Tätigkeit als Bergtourenwartin

Ehrung Hubert für dieTätigkeit 22 Jahre Obmann und 47 Jahre Vorstand

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.