Jahreshauptversammlung 2016

Am Donnerstag den 29.September 2016 fand im gut besetzten Saal des Gasthauses Kreuz in Frastanz die offizielle 44. Jahreshauptversammlung der Figl Fan Frastanz statt. Obmann Hubert Gstach konnte neben dem Bürgermeister der Marktgemeinde Frastanz Mag. Eugen Gabriel, VSV Figlreferent Josef Manahl, für die anwesenden Ehrenmitglieder, Ehrenobmann Ewald Bertsch begrüßen. In seinem Bericht konnte Hubert über ein reges Vereinsjahr, sei es im Sport,-  Freizeit,- oder Liftbereich berichten. Die Berichte der diversen Warte zeigte auf, welch intensive Vereinsarbeit getätigt wurde. Die sportlichen Spitzenergebnisse wurden von den Sportwarten gewürdigt. Bei den Neuwahlen gab es 4 Veränderungen, so wurde Waltraud Egger nach freiwilligem Rücktritt als Schriftführerin durch Sabine Rinderer ersetzt. Obmann Hubert bedankte sich bei Waltraud. Walter Gabriel tritt alls Obmann Stv. zurück und wurde Beirat für Öffentlichkeitsarbeit. Neuer Obmann Stv. ist Peter Gstach, neuer Sportwart Martin Gstach. Hubert präsentierte auch die Arbeiten bzw. Zahlen von Arbeitsstunden und Ausgaben der letzten Jahre, bzw. Zukunft beim Schilift Bazora. Im Anschluss an die Versammlung stellte Walter Gabriel die neue Homepage vor, die unser Figlmitglied Christian Scherrer aufgebaut hat, diese wird Anfang 2017 aufgeschaltet. Mit einem dreifachen Figl-Heil wurde die Versammlung abgeschlossen.

Frastanz im September 2016

Obmann Hubert Gstach mit Waltraud und Cebi