Figl Fan Vereinsmeisterschaft 2017

Die Vereinsmeisterschaft der Figl Fan Frastanz fand am Sonntag, 19. März 2017 in Sonntag-Stein bei besten Pistenverhältnissen statt. Selbst das Wetter meinte es schließlich gut, denn der vorangegangene Regen fand gegen Mittag sein Ende und einige wenige Sonnenstrahlen fanden den Weg auf die Piste. Es wurde um jede hundertstel Sekunde gekämpft. Die Schülermeister 2017 sind Frieda Vögel und Aurel Dertinger. Die schnellsten des Tages waren Katja Gstach und Seriensieger Anton Gabriel. Sie sicherten sich somit die Vereinsmeistertitel. Der Preis der Rucksackklasse gewann Hanspeter Zraunig, den Hauptpreis ein paar Figl, Markus Bertsch.

Der Vereinsvorstand dankt allen Teilnehmern für die Mithilfe und das Dabei sein.

Ergebnisliste zum Herunterladen:   2017 Figl Vereinsrennen Ergebnisliste

Vereins- und Schülermeister 2017   Katja Gstach – Frieda Vögel  – Aurel Dertinger – Anton Gabriel

jjjj

Gewinner der Rennfigl Bertsch Markus

Gewinner der Rucksackklasse Zraunig Hanspeter

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.