49. Vereinsrennen in Faschina – Guggenülli

Der alljährliche Höhepunkt der Figl Saison ist unser Vereinsrennen. Dieses Jahr als Roman Scherrer Gedächtsnislauf. Am vergangenen Sonntag wurde an der Faschina – Guggenülli bei schönem Neuschnee und guten Pistenverhältnissen das Rennen ausgetragen.
Das Wetter entsprach zwar nicht ganz den gewünschten Figl-Temperaturen, das schreckte die 34 Läufer:innen nicht ab, an den Start zu gehen.

Bei der Preisverteilung im Lari Fari konnten alle klassierten Läufer tolle Warenpreise in Empfang nehmen. Schülermeister bei den Mädchen wurde Lisa Gassner bzw. Fabian Gassner bei den Burschen. Tagesbestzeit bei den Damen Katja Gmeiner, sowie bei den Herren Peter Gstach. Bestzeit in der Rucksackklasse erzielte Markus Tiefenthaler, den Rucksack durch Losentscheid gewann Markus Reisch. Gewinner der Rennfigl war Günter Reisch. Mit einem 3-fachen Figl Heil wurde die Veranstaltung abgeschlossen.

Schülermeister Fabian und Lisa Gassner
Vereinsmeister Katja Gmeiner und Peter Gstach
Gewinner der Hauptpreise

https://photos.app.goo.gl/1vWXNXA8RqGq7bT69

Bookmark the permalink.

Comments are closed.