46. Vereinsmeisterschaft 2019 als Zraunig Hans Gedächtnislauf

Das wichtigste Rennen der Figl Fan Frastanz, das Vereinsrennen als Hans Zraunig Gedächtnislauf ausgeschrieben, konnte auch heuer bei besten Pistenverhältnissen und strahlendem Sonnenschein auf der Bazora durchgeführt werden. Es waren wiederum 60 Läufer, u.a. die gesamte Familie Zraunig am Start. Bei der Preisverteilung im Zielraum beim Schilift Bazora, konnten alle klassierten Läufer tolle Warenpreise in Empfang nehmen. Schülermeister bei den Mädchen wurde Frieda Vögel bzw. Leo Summer bei den Burschen. Tagesbestzeit bei den Damen Katharina Jenny, sowie bei den Herren Seriensieger Toni Gabriel. Bestzeit in der Rucksackklasse erzielte Hanspeter Zraunig, den Rucksack durch Losentscheid gewann Otmar Jenny. Gewinner der Rennfigl war Elvi Gstach. Mit ein 3-fachen Figl Heil wurde eine großartige Veranstaltung abgeschlossen

Der Vereinsvorstand

Ergebnisliste zum herunterladen:        Figl Vereinsrennen 2019_Ergebnisliste

Schülermeister 2019 Leo Summer und Frieda Vögel

Vereinsmeister 2019 Anton Gabriel und Katherina Jenny

Bookmark the permalink.

Comments are closed.