ÖSV Shortcarver Meisterschaften 2014 Kitzbühel

Katherina Jenny mit ihren Trophäen

Katharina Jenny mit ihren Trophäen

Katharina Jenny Österreichische Meisterin Slalom

Samstag den 15. März wurden die Österreichischen Shortcarver – Meisterschaften auf dem Kitzbüheler Ganslernhang durchgeführt. Von der Union Figl Fan Frastanz war Katharina Jenny am Start und zeigt ihr können auf dem Weltcuphang. Sichtlich wohl fühlte sich auf diesem Hang und holte den Österreichischen Meistertitel im Slalom in ihrer Klasse. Im Riesenslalom holte sie mit nur knappem Rückstand auf einen Stockerlplatz den 4. Rang.  So konnte sie auch in der Kombination sich auf den 2. Rang vorkämpfen.
Figl Fan Frastanz gratuliert ihr für diese ausgezeichnete Leistung.

der Vereinsvorstand

Bookmark the permalink.

Comments are closed.