Jahreshauptversammlung 2017

Am Donnerstag den 28.September 2017 fand im gut besetzten Saal des Gasthauses Kreuz in Frastanz die offizielle 45. Jahreshauptversammlung der Figl Fan Frastanz statt. Obmann Hubert Gstach konnte neben der Sportreferentin der Marktgemeinde Frastanz, Frau Mag. Michaela Gort, dem Vertreter des Schiklubs, Obmann Pierre Egger und für die anwesenden Ehrenmitglieder, Ehrenobmann Ewald Bertsch begrüßen. Mit einer Gedenkminute für die verstorbenen Ehren,- und Mitglieder des Vereins ging es zur Tagesordnung. Zur Einstimmung hielt Hubert eine Laudatio für 45 Jahre Figl Fan Frastanz. In seinem Bericht konnte Hubert über ein reges Vereinsjahr, sei es im Sport,- Freizeit,- oder Liftbereich berichten. Die Berichte der diversen Fachwarte zeigte auf, welch intensive Vereinsarbeit getätigt wurde. Die sportlichen Spitzenergebnisse wurden von den Sportwarten gewürdigt. Für das Figl Stüble konnte mit Conny Kühne und Pirmin Gstach jemand gefunden werden. Der Obmann präsentierte auch die Arbeiten bzw. Zahlen von Arbeitsstunden und Ausgaben der letzten Jahre, bzw. Zukunft beim Schilift Bazora. Nach der Vorschau auf die Saison 2017/18 wurde die Versammlung mit einem dreifachen Figl-Heil abgeschlossen.

Frastanz im September 2017

der Vereinsvorstand

v.l.n.r. Sportwart Martin G., Schriftführerin Sabine R., Obmann Hubert G. und VizeOb. Peter G.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.