48. Vereinsrennen auf der Tschengla – Bürserberg

Der alljährliche Höhepunkt der Figl Saison ist unser Vereinsrennen. Dieses konnte am vergangenen Sonntag am Bürserberg-Tschengla ausgetragen werden.
Das Wetter entsprach zwar nicht ganz den gewünschten Figl-Temperaturen, das schreckte die 40 Läufer:innen nicht ab, an den Start zu gehen.

Bei der Preisverteilung im GH Unicorn, konnten nach einer Gedenkminute für Roman Scherrer und Sigi Maier alle klassierten Läufer tolle Warenpreise in Empfang nehmen. Schülermeister bei den Mädchen wurde Sarah Malin bzw. Fabian Gassner bei den Burschen. Tagesbestzeit bei den Damen Katharina Jenny, sowie bei den Herren Martin Loretz. Bestzeit in der Rucksackklasse erzielte Markus Reisch, den Rucksack durch Losentscheid gewann Markus Reisch. Gewinner der Rennfigl war Martin Loretz. Mit ein 3-fachen Figl Heil wurde die Veranstaltung abgeschlossen.
Termin zum Vormerken: 8. April 2023 Kästle Figl Tag in Gaschurn. Details sind bald auf unserer Website abrufbar.

der Vereinsvorstand

Martin Loretz und Katharina Jenny


Fabian Gassner und Sarah Malin

2023_Vereinsmeisterschaft Figl_Ergebnisliste

https://photos.app.goo.gl/cfFEZ8Qz5zjuPBpv8

Bookmark the permalink.

Comments are closed.