Shortcarver Landesmeisterschaft 2019 Gaschurn

Am 20.01. fand bei traumhaften Wetter die Vorarlberger Landesmeisterschaft der Shortcarver in Gaschurn statt. Bei dieser Veranstaltung wurde ein Minicross mit zwei Durchgängen gefahren. Vom Figl Fan Frastanz startete Jenny Katharina. Sie konnte sich mit einer Zeit von 1:41:98 den Sieg bei der Klasse Damen sichern. Mit dieser Zeit konnte sie sich zudem auf den zweiten Platz beim Titel der Landesmeisterin freuen. Dieser Bewerb war zugleich auch das erste Rennen für den Austria Shortcarvingcup 2019. Hierbei konnten auch Läufer aus anderen Bundesländern mitfahren. Bei dieser Bewertung konnte sich Katharina den zweiten Rang in ihrer Klasse sichern. Der Vereinsvorstand gratuliert Katharina für ihren tollen Erfolg.

Gruß Martin, Sportwart

Bookmark the permalink.

Comments are closed.