Österreichische Figl Meisterschaft 2011

Toni bei seiner Siegesfahrt

Toni bei seiner Siegesfahrt

Am vergangenen Samstag fanden in Schruns–Hochjoch die ÖSV–Meisterschaft 2011 im Firngleiten bei Traumwetter aber teilweise schlechten Pistenverhältnissen statt. Die Figl Fan Frastanz war mit 10 Teilnehmern eine der stärksten Mannschaften. Gefahren wurde ein Riesenslalom in einem, bzw. anschließend einen Slalom mit zwei Durchgängen. Bester Vorarlberger Teilnehmer war sicher unser Seniorenfahrer Toni Gabriel der in der AK II 3 mal Gold gewann. Er wäre auch in der allgemeinen Klasse jeweils auf dem Podest gestanden.

Weitere Podestplätze errangen:
Katharina Jenny 3x Silber Damen Jugend
Helga Geiger 3 x Silber Damen AKII
Dockal Sigrid   3x Bronze Damen AKII
Marc Gabriel 2 x Bronze Herren Jugend

Die Vereinsleitung gratuliert allen Medaillengewinner aber auch jenen, die Platze 4-8 erreichten.

Walter Gabriel

Bookmark the permalink.

Comments are closed.