Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Figltour Madlochjoch 2.437 m

10. März 2013

Gipfelfoto mit allen Teilnehmern

Gipfelfoto mit allen Teilnehmern

Bei Traumwetter ging es zunächst mit dem Auto nach Zürs. Ein Auto wurde ans Endziel nach Zug überstellt. Der Aufstieg entlang der Seekopfbahn zum Zürsersee und anschließend weiter zum 2437 Meter hohen Madlochjoch auf 2437 Hm. Das Endziel wurde nach gut 2 Std. von allen Teilnehmern bestens erreicht. Nach einer längeren Pause ging es mit den Figl bei besten Schnee,- und Pistenverhältnissen nach Zug. 

Diese Abfahrt wird für alle noch lange in Erinnerung bleiben. 

Danke an den Tourenwart Stefan und sein Team für diese tolle Tour.

der Vereisvorstand

Details

Datum:
10. März 2013
Veranstaltungskategorie:

Comments are closed.